E-Learning im Unternehmen: Grundlagen - Strategien - Methoden - Technologien
ISBN
3-280-02749-7
Type
book
Date Issued
2001
Author(s)
Research Team
IWI3, Learning Center
Abstract (De)
Das Buch verhilft zu einem umfassenden Verständnis von E-Learning und ermöglicht klare Strukturen bei der Einführung von E-Learning-Massnahmen im Unternehmen. Es führt ein E-Learning-Referenzmodell an, das Hilfestellung bietet für die Planung von langfristig angelegten E-Learning-Aktivitäten. Es zeigt auf, wie durch den überlegten Einsatz von E-Learning eine optimale Weiterbildung realisiert und die Erreichung der strategischen Unternehmensziele gefördert werden kann.
Language
German
Keywords
Blended Learning
Computer-based Training
E-Learning
E-Training
Just-in-time-E-Learning
Knowledge Management
Lern- und Wissensportale
Lernprozesse
Lernsysteme
Lerntechnologien
Mobile Learning
Pädagogische Agenten
Web-based Training
HSG Classification
not classified
Refereed
No
Publisher
Orell Füssli
Publisher place
Zürich
Pages
319
Subject(s)
Eprints ID
214187