Nutzung der Swissness - die Marke Schweiz als Co-Brand
Journal
MB-Revue
Type
journal article
Date Issued
2013-10-18
Author(s)
Abstract (De)
Aktuell wirbt Apple mit dem Slogan "Designed by Apple in California" um die Gunst des Publikums. Volkswagen hat bereits vor Jahren den Golf GTI prominent mit "Pre-tuned by German engineers" promoted und die Zahl der Schweizer Unternehmen, die in den letzten Jahren mit ihrer Herkunft werben, ist fast unüberschaubar. Sogar die amerikanischste aller Marken - Coca-Cola - betont unablässig die Swissness ihrer Produkte.
Language
German
HSG Classification
contribution to practical use / society
HSG Profile Area
SoM - Business Innovation
Refereed
No
Publisher
Olympia-Verlag AG
Publisher place
Zürich
Volume
2013
Number
Jahreshauptausgabe
Start page
38
End page
41
Pages
4
Subject(s)
Division(s)
Eprints ID
226832
File(s)![Thumbnail Image]()
Loading...
open.access
Name
Nutzung der Swissness.pdf
Size
419.19 KB
Format
Adobe PDF
Checksum (MD5)
0e4a7c73f923aab958d15802cd377793