Strategisches Denken - Marketingaktivitäten auf der Höhe der Zeit : Interview mit Prof. Dr. Sven Reinecke von Georg Lutz
Journal
KMU Rundschau
Type
journal article
Date Issued
2013-07-01
Author(s)
Abstract (De)
Marketingleite haben heute eschwereii Stand. Auch Sie müssen sich fort- und weiterbilden um erfolgreich zu sein. Das gik1sbesondere für Finanzfragen, da diese in Unternehmen eine hegemoniale Position haben. Zudem stellt sieh die Frage, mit welchen Strategien auch kleine Unternehmen mit einem bescheidenen Budget erfolgreich
Marketin betreiben können. Wir führten mit Prof. Dr. Sven Reinecke, Direktor des Instituts Für Marketing an der Universität St. Gallen, ein Interview.
Marketin betreiben können. Wir führten mit Prof. Dr. Sven Reinecke, Direktor des Instituts Für Marketing an der Universität St. Gallen, ein Interview.
Language
German
HSG Classification
contribution to practical use / society
Refereed
No
Publisher
Prestige Media AG
Publisher place
Basel
Volume
2013
Number
02
Start page
52
End page
55
Pages
4
Subject(s)
Division(s)
Eprints ID
224762
File(s)![Thumbnail Image]()
Loading...
open.access
Name
Strategisches Denken.pdf
Size
735.06 KB
Format
Adobe PDF
Checksum (MD5)
922f44a7b75f58f7d8daee582f7c224a