Unternehmensverantwortung ethisch ernst genommen: The Case against the Business Case und die Idee verdienter Reputation
ISBN
978-3-593-38639-3
Type
book section
Date Issued
2008
Author(s)
Thielemann, Ulrich
Editor(s)
Heidbrink, Ludger
Hirsch, Alfred
Abstract (De)
Die Englisch sprachige Langfassung (gemeinsam mit Florian Wettstein) ist als Bericht des IWE als Download frei verfügbar.
Vgl. http://www.iwe.unisg.ch/org/iwe/web.nsf/wwwPubLiteraturAutorE/FF13582FC6E2324BC12573F7005E00A1
Vgl. http://www.iwe.unisg.ch/org/iwe/web.nsf/wwwPubLiteraturAutorE/FF13582FC6E2324BC12573F7005E00A1
Language
German
HSG Classification
contribution to scientific community
Refereed
No
Book title
Verantwortung als marktwirtschaftliches Prinzip
Publisher
Campus
Publisher place
Frankfurt a.M.
Start page
199
End page
230
Pages
32
Subject(s)
Division(s)
Eprints ID
44085