Repository logo
  • English
  • Deutsch
  • Log In
    or
Repository logo
  • Research Outputs
  • Projects
  • People
  • Statistics
  • English
  • Deutsch
  • Log In
    or
  1. Home
  2. HSG CRIS
  3. HSG Publications
  4. Customer Centricity : Mehrwert für Kunden und Unternehmen generieren
 
Options

Customer Centricity : Mehrwert für Kunden und Unternehmen generieren

Type
presentation
Date Issued
2013-06-18
Author(s)
Herhausen, Dennis
Abstract (De)
Der Fokus auf Customer Centricity - das Ausrichten an den Bedürfnissen der Kunden - erscheint aktuell wie nie zuvor.

Allerdings heisst Customer Centricity nicht Kundenhörigkeit: Das richtige Mass der Kundenorientierung muss gefunden werden.

Nur mit der passenden Vertriebsstrategie kann Mehrwert durch Customer Centricity generiert werden.
Project(s)
Customer Centricity Implementation
Language
German
HSG Classification
contribution to practical use / society
Refereed
No
Event Title
Swiss CRM Forum
Event Location
Zürich
URL
https://www.alexandria.unisg.ch/handle/20.500.14171/89111
Subject(s)
  • business studies

Division(s)
  • IMC – Institute for M...

Eprints ID
226714
here you can find instructions

Built with DSpace-CRIS software - Extension maintained and optimized by 4Science

  • Cookie settings
  • Privacy policy
  • End User Agreement
  • Send Feedback