Innovation - keine Frage des Zufalls
Series
GfM-Schriftenreihe Marketing Manual
ISBN
978-3-03909-186-7
Type
book
Date Issued
2009
Editor(s)
Abstract (De)
Wie lässt sich durch Innovation nachhaltiger Erfolg generieren? Wie können Innovationen im Entwicklungsverbund mit Lieferanten, Kunden und externen Partnern erfolgreich entwickelt werden?
Diese Fragen zeigen: Innovation ist längst ein Standardpunkt auf der Agenda eines jeden CEOs.
Erfolgreiche Innovatoren zeigen, dass Produkte dreimal "erfunden" werden: als Bündel von Produkt und DL, als Positionierung in einem unbesetzten Markt sowie in den Köpfen der Kunden.
Diese Fragen zeigen: Innovation ist längst ein Standardpunkt auf der Agenda eines jeden CEOs.
Erfolgreiche Innovatoren zeigen, dass Produkte dreimal "erfunden" werden: als Bündel von Produkt und DL, als Positionierung in einem unbesetzten Markt sowie in den Köpfen der Kunden.
Language
German
HSG Classification
contribution to practical use / society
Refereed
No
Publisher
Versus
Publisher place
Zürich
Volume
Bd. VII
Start page
95
Subject(s)
Eprints ID
53135