Hochleistungsmarketing für kleine und mittlere Unternehmen
Journal
Index
ISSN
1420-8059
Type
journal article
Date Issued
2011-09-14
Author(s)
Abstract (De)
Manche Unternehmen sind nur in der Startphase klein, ihr Erfolg führt sie zu einem mittleren oder grossen Unternehmen. Andere Unternehmen werden langfristig als kleine Einheiten geführt und sind gerade deshalb erfolgreich. Teilweise werden Einheiten wieder aufgeteilt, sobald sie eine gewisse Grösse erreichen, um Stärken wie Unternehmertum, Flexibilität, Führbarkeit oder die Motivation in überschaubaren Teams beizubehalten.
Language
German
HSG Classification
contribution to practical use / society
Refereed
No
Publisher
PerSens
Publisher place
St. Gallen
Volume
2011
Number
1/2
Start page
16
End page
27
Pages
12
Subject(s)
Division(s)
Eprints ID
205444
File(s)
Loading...
open.access
Name
02_Christian Belz_KMU-Marketing-3.pdf
Size
522.48 KB
Format
Adobe PDF
Checksum (MD5)
5474e94e9997f49566b2456745b52d3d