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Stark im Vertrieb : Die 11 Hebel für ein schlagkräftiges Verkaufsmanagement
ISBN
978-3-7910-3209-2
Type
book
Date Issued
2013
Editor(s)
Abstract (De)
Wie Unternehmen besser und mehr verkaufen. Welches sind die Handlungsfelder und Aktivitäten mit der grössten Wirkungskraft für den Verkaufserfolg? Christian Belz identifiziert 11 massgebliche Stellhebel für ein systematisches und erfolgreiches Verkaufsmanagement: von "Kundeninteraktion und Management miteinander verbinden" über "Das Verkaufsmanagement strategisch verankern" und "Kunden unterschiedlich bearbeiten" bis zu "Von Spitzenmanagern lernen". Für ihre eigenen Projekte erhalten die Leser jeweils genaue Anleitungen und Checklisten an die Hand.
Language
German
HSG Classification
contribution to practical use / society
Refereed
No
Publisher
Schäffer-Poeschel
Publisher place
Stuttgart
Volume
1. Auflage Januar 2013
Start page
167
Subject(s)
Eprints ID
219520