Veränderung durch neue Technologien
Journal
Profil
Type
newspaper article
Date Issued
2012-11-01
Author(s)
Abstract (De)
Die Interaktion zwischen Kunde und Bank befindet sich im Wandel. Das ist das Ergebnis einer Studie, die das Kompetenzzentrum "Sourcing in der Finanzindustrie"
- eine Kooperation von vier deutschsprachigen Universitäten und vieler Banken - durchgeführt hat. Sein Leiter, Thomas Puschmann von der Universität St. Gallen, sprach mit "Profil" über die Einsatzmöglichkeiten neuer Technologien in der Kundenkommunikation.
- eine Kooperation von vier deutschsprachigen Universitäten und vieler Banken - durchgeführt hat. Sein Leiter, Thomas Puschmann von der Universität St. Gallen, sprach mit "Profil" über die Einsatzmöglichkeiten neuer Technologien in der Kundenkommunikation.
Language
German
Keywords
Kunde-Bank-Interaktion
Banking IT-Innovations
HSG Classification
contribution to practical use / society
HSG Profile Area
SoM - Business Innovation
Refereed
No
Publisher
Bayerisches Genossenschaftsblatt
Volume
2012
Number
11
Start page
28
Subject(s)
Division(s)
Eprints ID
218816