Quo vadis, Aussendienst? So erzeugt der B-to-B-Aussendienst künftig Mehrwert
Journal
Marketing Review St. Gallen
ISSN
1865-6544
Type
journal article
Date Issued
2022-05-05
Author(s)
Abstract (De)
Die Rolle des B-to-B-Aussendienstes ist im Wandel. Wertorientierte Einkäuferinnen und Einkäufer, die Digitalisierung und Covid-19 beschleunigen diesen. Wie schafft der Aussendienst auch künftig Mehrwert in B-to-B-Beziehungen? Welcher Value soll priorisiert, welche Aktivitäten praktiziert werden? Aktuelle Forschungsergebnisse helfen bei der Neuausrichtung.
Language
German
Keywords
B2B-Vertrieb
Aussendienst
Transformation des Vertriebs
Value Creation
HSG Classification
contribution to scientific community
Refereed
Yes
Publisher
Thexis Verlag
Publisher place
St.Gallen
Number
3
Start page
38
End page
45
Pages
8
Subject(s)
Division(s)
Eprints ID
266224