Entrepreneurship : Modelle - Umsetzung - Perspektiven: mit Fallbeispielen aus Deutschland, Österreich und der Schweiz
ISBN
978-3-8349-4769-7
Type
book
Date Issued
2016
Abstract (De)
Anerkannte wissenschaftliche Experten erläutern in diesem umfassenden Lehrbuch die Grundkonzepte des Entrepreneurship sowie die wesentlichen Aspekte für ein erfolgreiches unternehmerisches Engagement. In jedem Kapitel sorgen ein Unternehmerportrait und eine auf realen Unternehmenssituationen basierende Fallstudie aus Deutschland, Österreich oder der Schweiz für einen gelungenen Theorie-Praxis-Transfer. Für die 4. Auflage wurden alle Kapitel überarbeitet. Neue wissenschaftliche Erkenntnisse wurden berücksichtigt.
Language
German
Keywords
entrepreneurship
entrepreneur
Unternehmer
Unternehmensgründung
Gründungsausbildung
entrepreneurship education
HSG Classification
contribution to education
Refereed
No
Publisher
Springer Gabler
Publisher place
Wiesbaden
Volume
4. Aufl.
Start page
414
Subject(s)
Eprints ID
245061