Immer mehr Schweizer kaufen mit dem Smartphone ein
Journal
HSG Focus
Type
newspaper article
Date Issued
2019-05
Abstract (De)
Mit über 1'300 Befragten liefert die Internetstudie 2019 vertiefende Einblicke in die (mobile) Internetnutzung von Konsumenten in der Schweiz und vergleicht die neuesten Entwicklungen im Schweizer Online- und Cross-Channel Handel zu den Vorjahren. Das Autorenteam hat einige wichtige Erkenntnisse aus der Studie in Form von Thesen für HSG Focus zusammengefasst.
Language
German
HSG Classification
contribution to practical use / society
Publisher
Universität St.Gallen
Publisher place
St.Gallen
Number
2
Official URL
Subject(s)
Eprints ID
257050
File(s)![Thumbnail Image]()
Loading...
open.access
Name
__SV-MONK_UNISG-Rfolder$_BKlink_Desktop_2019_Konsum-Immer mehr Schweizer kaufen mit dem Smartphone ein.pdf
Size
1.83 MB
Format
Adobe PDF
Checksum (MD5)
d2f6ce4a8fbe668ac3446b5850f6f6b6