Repository logo
  • English
  • Deutsch
Log In
or
  1. Home
  2. HSG CRIS
  3. HSG Publications
  4. Luxusmarkenentwicklung : Markenführung durch einen sich stets neu erfindenden Markt
 
  • Details

Luxusmarkenentwicklung : Markenführung durch einen sich stets neu erfindenden Markt

Journal
Marketing Review St. Gallen
ISSN
1865-6544
Type
newspaper article
Date Issued
2012-02-23
Author(s)
Berghaus, Benjamin  
Abstract (De)
Der Luxusmarkt ist im Aufwind. Aber gerade dort finden sich auch viele Turbulenzen, Luftlöcher und andere Unwägbarkeiten. Über die Herausforderungen bei der weltweiten Entwicklung einer Luxus marke sprechen Inga Hofmann, Marketingleiterin bei Louis Vuitton in Deutschland, und Sebastian Huber, Leiter des weltweit grössten Concept Store von Montblanc in Beijing.
Funding(s)
Research Program for Luxury Brands  
Language
German
Keywords
luxury
brand
development
interview
HSG Classification
contribution to practical use / society
HSG Profile Area
SHSS - Kulturen, Institutionen, Maerkte (KIM)
Refereed
No
Publisher
Gabler Springer Fachmedien
Publisher place
Wiesbaden
Volume
29
Number
1
Start page
6
End page
10
Pages
5
URL
https://www.alexandria.unisg.ch/handle/20.500.14171/91940
Subject(s)

business studies

Division(s)

IMC – Institute for M...

Eprints ID
209867

here you can find instructions and news.

Built with DSpace-CRIS software - Extension maintained and optimized by 4Science

  • Privacy policy
  • End User Agreement
  • Send Feedback