Die Schweiz und ihre Kleine und Mittlere Hotellerie KMH : Typisie-rung, volkswirtschaftliche Bedeutung, Herausforderungen und Lösungsansätze
Type
book section
Date Issued
2010
Author(s)
Müller, Hansruedi
Abstract (De)
1998 hat GastroSuisse das Projekt "Schweiz Direkt" lanciert. Der Aufbau dieses Marketing-instrumentes wurde von Innotour mit einer Finanzhilfe unterstützt. 2007 lancierte GastroSu-isse erneut ein Innotour-Projekt, das sich auf die Kleine und Mittlere Hotellerie (KMH) der Schweiz fokussierte. Der vorliegende Beitrag fasst die wesentlichsten Studienergebnisse zusammen.
Language
German
Keywords
Hotellerie
KMU
KMH
Schweiz
Management
HSG Classification
contribution to practical use / society
Refereed
No
Book title
Jahrbuch der Schweizer Hotellerie 2009
Publisher
Hotelleriesuisse
Publisher place
Bern
Start page
120
End page
128
Pages
9
Subject(s)
Division(s)
Eprints ID
69808