Repository logo
  • English
  • Deutsch
  • Log In
    or
Repository logo
  • Research Outputs
  • Projects
  • People
  • Statistics
  • English
  • Deutsch
  • Log In
    or
  1. Home
  2. HSG CRIS
  3. HSG Publications
  4. Online, hybrid oder Blended Learning?: Trends in der Weiterbildung nach der Corona-Pandemie
 
Options

Online, hybrid oder Blended Learning?: Trends in der Weiterbildung nach der Corona-Pandemie

Journal
weiter bilden. DIE Zeitschrift für Erwachsenenbildung
Type
journal article
Date Issued
2022-07
Author(s)
Meier, Christoph orcid-logo
Seufert, Sabine
Abstract (De)
Die Corona-Pandemie hat zu einem Digitalisierungsschub in der Weiterbildung geführt. Doch werden die damit verbundenen Veränderungen nachhaltig sein? Aufbauend auf einer Systematisierung von Bildungsformaten identifizieren der Autor und die Autorin fünf Trends für Weiterbildung nach der Corona-Pandemie.
Language
German
HSG Classification
contribution to practical use / society
HSG Profile Area
SoM - Business Innovation
Refereed
No
Publisher
Deutsches Institut für Erwachsenenbildung
Publisher place
Bonn
Volume
2022
Number
2
Start page
26
End page
29
Pages
4
URL
https://www.alexandria.unisg.ch/handle/20.500.14171/108548
Subject(s)
  • education

Division(s)
  • University of St.Gall...

  • IBB - Institute for E...

Eprints ID
266721
File(s)
Meier-Seufert_2022_Online-hybrid-blended_weiter-bilden_02-2022_26-29.pdf (3.87 MB)
here you can find instructions

Built with DSpace-CRIS software - Extension maintained and optimized by 4Science

  • Cookie settings
  • Privacy policy
  • End User Agreement
  • Send Feedback