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Dialog mit Kunden
Journal
Marke 41
ISSN
1866-5438
Type
newspaper article
Date Issued
2010-02-01
Author(s)
Abstract (De)
Lohnt es sich, u?ber Unternehmen, u?ber Marken, u?ber Produkte oder u?ber Aktionen von Anbietern zu diskutieren? Kunden suchen den Dialog fu?r interessante Inhalte. Deshalb ist ein guter Austausch - zwischen Unternehmen und Kunden oder zwischen verschiedenen Kunden - nicht nur von den Medien und Distributionskanälen abhängig. Mit uninteressanten Botschaften kann ein Unternehmen den Kunden an jeder Ecke auflauern, nur bleibt die Wirkung enttäuschend. Interessante Märkte sind geprägt durch persönliche (und unpersönliche) Gespräche. Sie regen Kunden in ihren Such- und Kaufprozessen an: Diese gilt es weiterzufu?hren. Kernfrage ist: Wie fördern Unternehmen den Dialog mit Distributionspartnern und Kunden und setzen auf interaktive Instrumente?
Language
German
HSG Classification
not classified
Refereed
No
Publisher
MIM Marken Institut München GmbH
Publisher place
München
Number
2
Start page
16
End page
22
Pages
7
Subject(s)
Division(s)
Eprints ID
62143
File(s)
Loading...
open access
Name
Dialog mit Kunden.pdf
Size
508.64 KB
Format
Adobe PDF
Checksum (MD5)
6e86b7d6a644bc681ccead3144b1be5d