Repository logo
  • English
  • Deutsch
Log In
or
  1. Home
  2. HSG CRIS
  3. HSG Publications
  4. Dialog mit Kunden
 
  • Details

Dialog mit Kunden

Journal
Marke 41
ISSN
1866-5438
Type
newspaper article
Date Issued
2010-02-01
Author(s)
Belz, Christian  
Abstract (De)
Lohnt es sich, u?ber Unternehmen, u?ber Marken, u?ber Produkte oder u?ber Aktionen von Anbietern zu diskutieren? Kunden suchen den Dialog fu?r interessante Inhalte. Deshalb ist ein guter Austausch - zwischen Unternehmen und Kunden oder zwischen verschiedenen Kunden - nicht nur von den Medien und Distributionskanälen abhängig. Mit uninteressanten Botschaften kann ein Unternehmen den Kunden an jeder Ecke auflauern, nur bleibt die Wirkung enttäuschend. Interessante Märkte sind geprägt durch persönliche (und unpersönliche) Gespräche. Sie regen Kunden in ihren Such- und Kaufprozessen an: Diese gilt es weiterzufu?hren. Kernfrage ist: Wie fördern Unternehmen den Dialog mit Distributionspartnern und Kunden und setzen auf interaktive Instrumente?
Language
German
HSG Classification
not classified
Refereed
No
Publisher
MIM Marken Institut München GmbH
Publisher place
München
Number
2
Start page
16
End page
22
Pages
7
URL
https://www.alexandria.unisg.ch/handle/20.500.14171/96830
Subject(s)

business studies

Division(s)

IMC – Institute for M...

Eprints ID
62143
File(s)
Loading...
Thumbnail Image

open.access

Name

Dialog mit Kunden.pdf

Size

508.64 KB

Format

Adobe PDF

Checksum (MD5)

6e86b7d6a644bc681ccead3144b1be5d

here you can find instructions and news.

Built with DSpace-CRIS software - Extension maintained and optimized by 4Science

  • Privacy policy
  • End User Agreement
  • Send Feedback