Repository logo
  • English
  • Deutsch
Log In
or
  1. Home
  2. HSG CRIS
  3. HSG Publications
  4. Hungry for Growth
 
  • Details

Hungry for Growth

Type
journal article
Date Issued
2022
Author(s)
Lienhard, Severin Dominic  
Berger, Martin Rudolf  
Schögel, Marcus  
Abstract (De)
Direct-to-Consumer-Strategien (D-to-C) gehören zu den zentralen Trends für
Lebensmittelhersteller. Dabei können verschiedene Ansätze beobachtet werden,
jedoch mangelt es oft an einer Übersicht der zentralen strategischen Optionen,
die Lebensmittelhersteller haben, um vom D-to-C-Trend zu profitieren.
Mittels einer explorativen Untersuchung mehrerer Lebensmittelhersteller im
DACH-Raum, werden vier strategische Optionen (Engage, Expand, Buy, Build)
und Gestaltungsstufen für Lebensmittelhersteller identifiziert.
Language
German
HSG Classification
contribution to scientific community
Refereed
Yes
Publisher
transfer – Zeitschrift für Kommunikation und Markenmanagent
Volume
68(1)
Start page
46
End page
50
URL
https://www.alexandria.unisg.ch/handle/20.500.14171/109414
Subject(s)

business studies

Division(s)

IMC – Institute for M...

Eprints ID
266476

here you can find instructions and news.

Built with DSpace-CRIS software - Extension maintained and optimized by 4Science

  • Privacy policy
  • End User Agreement
  • Send Feedback