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Stolpersteine auf dem Weg zum Kunden

Journal
Swiss Marketing Review
Type
journal article
Author(s)
Herhausen, Dennis  
Schögel, Marcus  
Abstract (De)
Wer sein Unternehmen kundenzentriert gestalten möchte, muss das gesamte Unternehmen auf die Kunden ausrichten. Eine kundenzentrierte Strategie ist ein erster Schritt in die richtige Richtung - aber noch nicht mehr. Zur erfolgreichen Realisierung einer kundenzentrierten Strategie müssen die „harten“ und „weichen“ Faktoren der Customer Centricity in den Einklang gebracht sowie die Stolpersteine auf dem Weg zum Kunden vermieden werden.
Language
German
HSG Classification
contribution to practical use / society
HSG Profile Area
SoM - Business Innovation
Refereed
No
Publisher
Marketing Review St.Gallen
URL
https://www.alexandria.unisg.ch/handle/20.500.14171/116409
Subject(s)

business studies

Division(s)

IMC – Institute for M...

Eprints ID
249977
File(s)
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open.access

Name

Swiss Marketing # Stolpersteine auf dem Weg zum Kunden.pdf

Size

226.02 KB

Format

Adobe PDF

Checksum (MD5)

98e85ee8425eed8d60f1726fe6a93063

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