Teufel Lautsprecher Berlin - Analyse der Facebook Fanpage : Content-Analyse zwischen Teufel Lautsprecher Berlin & seinen Facebook-"Followern"
Type
presentation
Date Issued
2012-07-17
Author(s)
Research Team
IWI5
Abstract (De)
Untersuchungsgegenstand: Interaktion und Dialog zwischen Teufel Lautsprecher Berlin und der Facebook-Community.
Zielsetzung: Erörterung des Beitrages von Facebook für das Kundenbeziehungsmanagement (CRM)
Analysezeitraum des Facebook-Profils Teufel Lautsprecher Berlin: März 2011 - März 2012
Zielsetzung: Erörterung des Beitrages von Facebook für das Kundenbeziehungsmanagement (CRM)
Analysezeitraum des Facebook-Profils Teufel Lautsprecher Berlin: März 2011 - März 2012
Language
German
Keywords
Social Media
CRM
Social CRM
HSG Classification
contribution to practical use / society
HSG Profile Area
SoM - Business Innovation
Refereed
No
Subject(s)
Division(s)
Eprints ID
220142