Marketingcontrolling in der Unternehmenspraxis
Series
Springer NachschlageWissen
ISBN
978-3-658-04707-8
Type
book section
Date Issued
2016
Author(s)
Editor(s)
Becker, Wolfgang
Ulrich, Patrick
Abstract (De)
Der vorliegende Beitrag ist eine Zusammenfassung einer umfassenden, empirischen Studie zum Thema Marketingcontrolling. Es wird analysiert, welche Instrumente, Verfahren und Kennzahlen des Marketingcontrollings in der Praxis tatsächlich eingesetzt werden – und ob sich besonders erfolgreiche Unternehmen von weniger erfolgreichen diesbezüglich unterscheiden. Daraus wird abgeleitet, in welchen Bereichen des Marketingcontrollings noch Umsetzungsherausforderungen bestehen.
Language
German
HSG Classification
contribution to practical use / society
Book title
Handbuch Controlling
Publisher
Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
Publisher place
Wiesbaden
Start page
199
End page
222
Pages
23
Subject(s)
Division(s)
Eprints ID
248475
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open.access
Name
Marketingcontrolling in der Unternehmenspraxis.pdf
Size
788.29 KB
Format
Adobe PDF
Checksum (MD5)
c61355e6a9c07d68f98b51f143a4b2a9