Nutzervertrauen als Erfolgsfaktor des Online-Business
Journal
OrganisationsEntwicklung
ISSN
0724-6110
Type
journal article
Date Issued
2012-01-01
Author(s)
Abstract (De)
Die Preisgabe persönlicher Daten durch interessierte Nutzer ist die
notwendige Grundlage zahlloser Online-Geschäftsmodelle. Doch wie können Nutzer zu einer solchen Preisgabe motiviert werden? Vertrauen ist eine notwendige Grundlage von Online-Transaktionen.
notwendige Grundlage zahlloser Online-Geschäftsmodelle. Doch wie können Nutzer zu einer solchen Preisgabe motiviert werden? Vertrauen ist eine notwendige Grundlage von Online-Transaktionen.
Language
German
Keywords
e-Business
Vertrauen
HSG Classification
contribution to scientific community
Refereed
Yes
Publisher
Handelsblatt Fachmedien
Publisher place
Düsseldorf
Volume
12
Number
1
Start page
87
End page
88
Pages
2
Subject(s)
Division(s)
Eprints ID
210302