Kaufverhaltensänderungen erkennen
Journal
marke41
ISSN
1866-5438
Type
newspaper article
Date Issued
2010-04-22
Author(s)
Abstract (De)
Wer Konsumtrends erahnt und Konsumentenbedürfnisse besser als die Konkurrenz erkennt, kann frühzeitig Akzente setzen und erfolgversprechende Konzepte nachhaltig forcieren. Dieser Beitrag zeigt zentrale Kaufverhaltensänderungen für den Schweizer Detailhandel auf. Die Ergebnisse basieren auf einer empirischen Untersuchung der eben veröffentlichten Studie "Der Schweizer Handel 2010 - Mit Innovationen wachsen".
http://www.marke41.de/sites/default/files/media/m41_sonderausgabe_handelsmarketing.pdf
http://www.marke41.de/sites/default/files/media/m41_sonderausgabe_handelsmarketing.pdf
Language
German
Keywords
Kaufverhalten
Wirtschaftskrise
Informationssuche
HSG Classification
contribution to practical use / society
Refereed
No
Publisher
MIM Marken Institut München GmbH
Publisher place
München
Number
Sonderheft Handelsmarketing
Start page
26
End page
29
Pages
4
Subject(s)
Division(s)
Eprints ID
61974