Dimensionen der Kundenzufriedenheit an Publikumsmessen
Journal
Sales Management Review
ISSN
1616-7902
Type
journal article
Date Issued
2014-08-20
Author(s)
Ross, Christian
Abstract (De)
Auch bei Publikumsmessen ist die Qualität der Dienstleistung messbar. So lässt
sich die individuelle Relevanz der vom Messeveranstalter bereitgestellten Leistungen
für die Kundenzufriedenheit identifizieren und als Faktorstruktur darstellen.
Die Ergebnisse der Untersuchung liefern Messeveranstaltern damit relevante Implikationen für ihre Servicestrategie.
sich die individuelle Relevanz der vom Messeveranstalter bereitgestellten Leistungen
für die Kundenzufriedenheit identifizieren und als Faktorstruktur darstellen.
Die Ergebnisse der Untersuchung liefern Messeveranstaltern damit relevante Implikationen für ihre Servicestrategie.
Language
German
HSG Classification
contribution to practical use / society
Refereed
No
Publisher
Springer Gabler
Publisher place
Wiesbaden
Number
4
Start page
53
End page
63
Pages
11
Subject(s)
Division(s)
Eprints ID
232682