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Marketing Change : Tipps und Reflexionen zur Entwicklung des Marketing
ISBN
3-908545-58-3
Type
book
Date Issued
2000
Editor(s)
Kernstock, Joachim
Senn, Christoph
Abstract (De)
Wie verändert sich das Marketing? Was verändert das Marketing?
Zahlreiche Vorschläge erfassen Trends in den Märkten, beschreiben ein neues Verhalten der Kunden und zeigen innovative, unternehmerische Lösungen auf. Was ist davon wichtig?
Das Forschungsteam des Instituts für Marketing und Handel lotet die relevanten Fragen und Trends im Marketing aus. Die Autoren, gestützt auf 40 Gespräche mit Topmanagern sowie zahlreiche Marketingprojekte in Unternehmen und in der Forschung, beschreiben, interpretieren und provozieren in ihren Beiträgen. Sie regen den Leser zu eigenen Antworten und Lösungen an.
Die Schrift enthält zehn in sich geschlossene Bausteine. Die Hinweise reichen von Return on Marketing, Future Screening und Wachstumstreibern über E-Commerce, Comunication Performance bis hin zu Individualisierung und Intuition im Marketing.
Zahlreiche Vorschläge erfassen Trends in den Märkten, beschreiben ein neues Verhalten der Kunden und zeigen innovative, unternehmerische Lösungen auf. Was ist davon wichtig?
Das Forschungsteam des Instituts für Marketing und Handel lotet die relevanten Fragen und Trends im Marketing aus. Die Autoren, gestützt auf 40 Gespräche mit Topmanagern sowie zahlreiche Marketingprojekte in Unternehmen und in der Forschung, beschreiben, interpretieren und provozieren in ihren Beiträgen. Sie regen den Leser zu eigenen Antworten und Lösungen an.
Die Schrift enthält zehn in sich geschlossene Bausteine. Die Hinweise reichen von Return on Marketing, Future Screening und Wachstumstreibern über E-Commerce, Comunication Performance bis hin zu Individualisierung und Intuition im Marketing.
Language
German
Keywords
Return on Marketing
Future Screening
E-Commerce
Communication Performance
Individualisierung
Trends im Marketing
Märkte
Veränderungen im Marketing
Marketingcockpit
Reality Marketing
High Speed Marketing
Globalisierung
Wachstumstreiber
Geschäftsmodelle
Kommunikation
Markenzerstörung
Performance Marketing
Kooperationen
Mass Customization
Standardisierung im Marketing
Kunde
Account Management
High Touch Marketing
Intuition
Einfachheit
Simplicity
Marketingimplementierung
Minimalmarketing
Lernprozess Marketing
Wettbewerb
Spezialisierung
Internet
Distribution
Nanotechnologien
Leistungssysteme
Services
Individualisierung
Standardisierung
HSG Classification
contribution to practical use / society
Refereed
No
Publisher
Thexis
Publisher place
St. Gallen
Start page
116
Subject(s)
Eprints ID
34246