Web 2.0 - Eine Annäherung an die Herausforderungen des neuen Internetzeitalters aus Sicht der Unternehmenskommunikation
ISBN
3-472-04906-5
Type
book section
Date Issued
2009
Editor(s)
Bentele, Günter
Abstract (De)
Es wird aufgezeigt, wie sich mit dem Web 2.0 die Kommunikation im Netz verändert, welche Plattformen des Web 2.0 im Netz existieren, wie das Web 2.0 für die Unternehmenskommunikation genutzt werden kann, wie sich das Medienverhalten der Nutzer durch das Web 2.0 verändert hat und wie es um die Krisenkommunikation in den Sozialen Medien steht.
Language
German
HSG Classification
not classified
Refereed
No
Book title
Kommunikationsmanagement : Strategien, Wissen, Lösungen
Publisher
Luchterhand
Publisher place
Neuwied
Number
50
Start page
1
End page
24
Pages
24
Subject(s)
Division(s)
Eprints ID
58329