Repository logo
  • English
  • Deutsch
Log In
or
  1. Home
  2. HSG CRIS
  3. HSG Publications
  4. Kundenemotionen und Mitarbeitermotivation : Produktivitätssteigerung durch kundenzentrierte Unternehmensführung
 
  • Details

Kundenemotionen und Mitarbeitermotivation : Produktivitätssteigerung durch kundenzentrierte Unternehmensführung

ISBN
978-3-658-15482-0
Type
book
Date Issued
2017
Author(s)
Preusser, Ivonne  
DOI
10.1007/978-3-658-15482-0
Abstract (De)
Inhalt:
- Die Relevanz von Kundenemotionen für Unternehmen
- Engagement von Kunden als Motivationsfaktor und Begeisterung von Kunden als Innovationsfaktor
- Kundenzentrierte Unternehmensführung: Einflussfaktoren, Wirkungen und Ansatzpunkte für das Management
- Praxisbeispiele aus dem Finanz-, Gesundheits- sowie Beratungssektor
Language
German
HSG Classification
contribution to scientific community
Publisher
Springer Fachmedien Wiesbaden
Publisher place
Wiesbaden
Volume
1. Aufl. 2017
URL
https://www.alexandria.unisg.ch/handle/20.500.14171/103355
Subject(s)

economics

business studies

Division(s)

I.FPM - Institute for...

Contact Email Address
Ivonne.preusser@th-koeln.de
Eprints ID
250542

here you can find instructions and news.

Built with DSpace-CRIS software - Extension maintained and optimized by 4Science

  • Privacy policy
  • End User Agreement
  • Send Feedback