Kundenemotionen und Mitarbeitermotivation : Produktivitätssteigerung durch kundenzentrierte Unternehmensführung
ISBN
978-3-658-15482-0
Type
book
Date Issued
2017
Author(s)
Abstract (De)
Inhalt:
- Die Relevanz von Kundenemotionen für Unternehmen
- Engagement von Kunden als Motivationsfaktor und Begeisterung von Kunden als Innovationsfaktor
- Kundenzentrierte Unternehmensführung: Einflussfaktoren, Wirkungen und Ansatzpunkte für das Management
- Praxisbeispiele aus dem Finanz-, Gesundheits- sowie Beratungssektor
- Die Relevanz von Kundenemotionen für Unternehmen
- Engagement von Kunden als Motivationsfaktor und Begeisterung von Kunden als Innovationsfaktor
- Kundenzentrierte Unternehmensführung: Einflussfaktoren, Wirkungen und Ansatzpunkte für das Management
- Praxisbeispiele aus dem Finanz-, Gesundheits- sowie Beratungssektor
Language
German
HSG Classification
contribution to scientific community
Publisher
Springer Fachmedien Wiesbaden
Publisher place
Wiesbaden
Volume
1. Aufl. 2017
Subject(s)
Division(s)
Contact Email Address
Ivonne.preusser@th-koeln.de
Eprints ID
250542