Repository logo
  • English
  • Deutsch
Log In
or
  1. Home
  2. HSG CRIS
  3. HSG Publications
  4. Crowdfunding: Die Macht der Masse : Warum Musiker Dieter Bohlen nicht brauchen
 
  • Details

Crowdfunding: Die Macht der Masse : Warum Musiker Dieter Bohlen nicht brauchen

Journal
Social Media Magazin
ISSN
2190-4863
Type
newspaper article
Date Issued
2011-04-19
Author(s)
Müller, Susan  
Abstract (De)
Über die Plattform Kiva wird Geld gesammelt, um gegen Armut zu kämpfen, SellaBand verhilft jungen Talenten zu einer Musikkarriere. smart charity soll Menschen dabei helfen ihre persönlichen Ziele zu erreichen und verknüpft das Ganze mit Charity. InnoCentive verhilft Unternehmen knifflige, ungelöste Probleme zu lösen. Die Möglichkeiten, auf welche Art und Weise Crowds in die Leistungserstellung einer Organisation integriert oder für ein Projekt genutzt werden können, sind vielfältig und noch längst nicht ausgeschöpft. Wichtig ist, dass der Prozess der Onlinekollaboration durch die Internet-Technologie sinnvoll unterstützt wird und spannende Aufgaben für die User bereit hält
Language
German
Keywords
Crowdfunding
Crowdsourcing
kiva
HSG Classification
contribution to practical use / society
Refereed
No
Publisher
Social Media Verlag
Publisher place
Köln
Volume
2011
Number
2
Start page
24
End page
29
Pages
6
URL
https://www.alexandria.unisg.ch/handle/20.500.14171/94249
Subject(s)

business studies

Division(s)

KMU - Swiss Research ...

Eprints ID
119586
File(s)
Loading...
Thumbnail Image

open.access

Name

2011-02-Social-Media-Magazin_Crowdfundig_Susan_Mueller.pdf

Size

1.93 MB

Format

Adobe PDF

Checksum (MD5)

1021547e84bd44fa3af56c7406f08da0

here you can find instructions and news.

Built with DSpace-CRIS software - Extension maintained and optimized by 4Science

  • Privacy policy
  • End User Agreement
  • Send Feedback