Repository logo
  • English
  • Deutsch
Log In
or
  1. Home
  2. HSG CRIS
  3. HSG Publications
  4. Strategisches Denken - Marketingaktivitäten auf der Höhe der Zeit : Interview mit Prof. Dr. Sven Reinecke von Georg Lutz
 
  • Details

Strategisches Denken - Marketingaktivitäten auf der Höhe der Zeit : Interview mit Prof. Dr. Sven Reinecke von Georg Lutz

Journal
KMU Rundschau
Type
journal article
Date Issued
2013-07-01
Author(s)
Reinecke, Sven  
Abstract (De)
Marketingleite haben heute eschwereii Stand. Auch Sie müssen sich fort- und weiterbilden um erfolgreich zu sein. Das gik1sbesondere für Finanzfragen, da diese in Unternehmen eine hegemoniale Position haben. Zudem stellt sieh die Frage, mit welchen Strategien auch kleine Unternehmen mit einem bescheidenen Budget erfolgreich
Marketin betreiben können. Wir führten mit Prof. Dr. Sven Reinecke, Direktor des Instituts Für Marketing an der Universität St. Gallen, ein Interview.
Language
German
HSG Classification
contribution to practical use / society
Refereed
No
Publisher
Prestige Media AG
Publisher place
Basel
Volume
2013
Number
02
Start page
52
End page
55
Pages
4
URL
https://www.alexandria.unisg.ch/handle/20.500.14171/89018
Subject(s)

business studies

Division(s)

IMC – Institute for M...

EMBA - Executive MBA

Eprints ID
224762
File(s)
Loading...
Thumbnail Image

open.access

Name

Strategisches Denken.pdf

Size

735.06 KB

Format

Adobe PDF

Checksum (MD5)

922f44a7b75f58f7d8daee582f7c224a

here you can find instructions and news.

Built with DSpace-CRIS software - Extension maintained and optimized by 4Science

  • Privacy policy
  • End User Agreement
  • Send Feedback