Know-how im Vertrieb teilen
Journal
Marke 41 : das neue Journal für Marketing
ISSN
1866-5438
Type
journal article
Date Issued
2015-09-14
Author(s)
Abstract (De)
"Wenn ABB wüsste, was ABB weiss. Dann wäre das Unternehmen unschlagbar." Diese Aussage trafen wir so bereits vor Jahren an. Inzwischen wird sie für viele Unternehmen wiederholt. Offensichtlich gibt es besonders in grösseren Unternehmen viel wertvolles Know-how. Nur lässt es sich nicht genügend nutzen. Dieser kurze Beitrag analysiert die Herausforderungen und schlägt einige Lösungen für den Vertrieb vor.
Language
German
HSG Classification
contribution to practical use / society
Refereed
No
Publisher
MIM, Marken Institut München
Publisher place
München
Number
4
Start page
8
End page
13
Pages
6
Subject(s)
Division(s)
Eprints ID
243907
File(s)![Thumbnail Image]()
Loading...
open.access
Name
Know-how im Vertrieb teilen.pdf
Size
581.3 KB
Format
Adobe PDF
Checksum (MD5)
460ffe8bb29e986f230d3fe9a02cf08a