Raus aus der engen Schublade beim Kunden!
Journal
Sales Management Review
ISSN
1616-7902
Type
journal article
Date Issued
2015-10-01
Author(s)
Abstract (De)
In der falschen Schublade versorgt zu sein, ist meistens das Problem des Anbieters und weniger des Kunden. Der Kunde bezieht nur wenige Leistungen, auch wenn er grundsätzlich weitere Produkte und Services von diesem Lieferanten bestellen könnte. Dieser Beitrag orientiert sich am B2B-Marketing und -Vertrieb und thematisiert ein unterschätztes Problem.
Language
German
HSG Classification
contribution to scientific community
Refereed
No
Publisher
Springer Gabler, Springer-Fachmedien Wiesbaden
Publisher place
Wiesbaden
Volume
24
Number
5
Start page
44
End page
47
Pages
4
Subject(s)
Division(s)
Eprints ID
245182
File(s)![Thumbnail Image]()
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open.access
Name
Spektrum_Belz.pdf
Size
465.2 KB
Format
Adobe PDF
Checksum (MD5)
486872b76013c4560ec9297ad1f38663