Organisation des Marketingcontrollings. Träger der Marketingcontrollingfunktionen
ISBN
978-3-409-14286-1
Type
book section
Date Issued
2006
Author(s)
Janz, Simone
Editor(s)
Abstract (De)
Die Aufgaben (Funktionen) des Marketingcontrollings werden in der Wissenschaft häufig diskutiert, ohne sie bestimmten Funktionsträgern zuzuordnen. In der unternehmerischen Realität werden sämtliche Aufgaben jedoch von Organisationseinheiten übernommen, wobei für die organisatorische Verankerung der Marketingcontrollingaufgaben zahlreiche, teilweise sehr unterschiedliche Möglichkeiten existieren.
Language
German
Keywords
Marketingcontrolling
Marketing-Controlling
HSG Classification
contribution to practical use / society
Refereed
No
Book title
Handbuch Marketingcontrolling : Effektivität und Effizienz einer marktorientierten Unternehmensführung
Publisher
Gabler
Publisher place
Wiesbaden
Volume
2. Aufl.
Start page
915
End page
932
Pages
18
Subject(s)
Division(s)
Eprints ID
40816
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open.access
Name
Organisation des Marketingcontrollings.pdf
Size
549.6 KB
Format
Adobe PDF
Checksum (MD5)
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