Repository logo
  • English
  • Deutsch
Log In
or
  1. Home
  2. HSG CRIS
  3. HSG Publications
  4. Organisation des Marketingcontrollings. Träger der Marketingcontrollingfunktionen
 
  • Details

Organisation des Marketingcontrollings. Träger der Marketingcontrollingfunktionen

ISBN
978-3-409-14286-1
Type
book section
Date Issued
2006
Author(s)
Reinecke, Sven  
Janz, Simone
Editor(s)
Reinecke, Sven  
Tomczak, Torsten  
DOI
10.1007/978-3-8349-9335-9_37
Abstract (De)
Die Aufgaben (Funktionen) des Marketingcontrollings werden in der Wissenschaft häufig diskutiert, ohne sie bestimmten Funktionsträgern zuzuordnen. In der unternehmerischen Realität werden sämtliche Aufgaben jedoch von Organisationseinheiten übernommen, wobei für die organisatorische Verankerung der Marketingcontrollingaufgaben zahlreiche, teilweise sehr unterschiedliche Möglichkeiten existieren.
Language
German
Keywords
Marketingcontrolling
Marketing-Controlling
HSG Classification
contribution to practical use / society
Refereed
No
Book title
Handbuch Marketingcontrolling : Effektivität und Effizienz einer marktorientierten Unternehmensführung
Publisher
Gabler
Publisher place
Wiesbaden
Volume
2. Aufl.
Start page
915
End page
932
Pages
18
URL
https://www.alexandria.unisg.ch/handle/20.500.14171/83886
Subject(s)

business studies

Division(s)

IMC – Institute for M...

EMBA - Executive MBA

Eprints ID
40816
File(s)
Loading...
Thumbnail Image

open.access

Name

Organisation des Marketingcontrollings.pdf

Size

549.6 KB

Format

Adobe PDF

Checksum (MD5)

ac170737d7b6cef15411d9736e944494

here you can find instructions and news.

Built with DSpace-CRIS software - Extension maintained and optimized by 4Science

  • Privacy policy
  • End User Agreement
  • Send Feedback