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Performance Selling

Journal
Thexis
ISSN
0254-9697
ISSN-Digital
1862-5991
Type
journal article
Date Issued
2002-03-16
Author(s)
Belz, Christian  
Bussmann, Wolfgang
Abstract (De)
Der Verkauf muss einen relevanten Mehrwert für Kunden schaffen, nur dann hat er eine aussichtsreiche Zukunft und gewinnt. Sollte ihm dies nicht gelingen, wird er laufend an Boden verlieren gegenüber E-Business und standardisierten Instrumenten der Marktbearbeitung. Mit ihnen lassen sich die Märkte weit wirtschaftlicher bearbeiten, falls der Verkauf nicht seine spezifischen Stärken ausspielt, besonders wirkungsvoll mit Kunden zusammenarbeitet und seine eigene Aufgabe mit den neuen Instrumenten kombiniert. Zukünftig erfolgreiche Verkäufer schaffen Mehrwert für Kunden und sind geschickte Mehrkämpfer.
Language
German
HSG Classification
not classified
Refereed
No
Publisher
Thexis
Publisher place
St. Gallen
Number
2
Start page
2
End page
4
Pages
3
URL
https://www.alexandria.unisg.ch/handle/20.500.14171/71334
Subject(s)

other research area

Division(s)

IMC – Institute for M...

Eprints ID
48715
File(s)
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open.access

Name

Performance Selling.pdf

Size

219.7 KB

Format

Adobe PDF

Checksum (MD5)

034bea3a9c3865dbd941148058a01a80

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