Erfolgreiche Kundensteuerung in Mehrkanalsystemen
Type
work report
Date Issued
2011
Author(s)
Abstract (De)
Ob bei der Bank, beim Kauf eines Fahrscheines oder beim Check-In am Flughafen - immer häufiger lassen Unternehmen ihren Kunden die Wahl zwischen verschiedenen Kanälen. Wer es schafft, Kunden gezielt in die richtigen Kanäle zu steuern, kann Vorteile für seine Kunden und das eigene Unternehmen erzielen. Auf Basis der Erkenntnisse eines mehrjährigen Forschungsprogramms hat das Institut für Marketing daher einen Prozess zur Kundensteuerung entwickelt
Language
German
HSG Classification
contribution to scientific community
Refereed
No
Publisher
Forschungsbericht BWA
Subject(s)
Division(s)
Eprints ID
82654
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open.access
Name
Kundensteuerung - Forschungsbericht.pdf
Size
307.13 KB
Format
Adobe PDF
Checksum (MD5)
073e99059662a592e1b553d0ab8d54f4