Branding and Behavioral Branding @ KIND Hörgeräte

Description

Im Feld des Markenmanagements hat die FCI zusammen mit KIND an einer Definition und Profilierung der Unternehmensmarke gearbeitet. Eine intensive Zusammenarbeit gab es darüber hinaus im Feld des "Behavioral Branding": von 2011 bis 2012 unterstützte die FCI das Unternehmen bei Mitarbeiterschulungen im Feld des Behavioral Branding. Dabei war die FCI mit der Entwicklung von Schulungskonzepten sowie mit der Schulung der Führungskräfte und Filialmitarbeiter beauftragt.

Additional Informationsunspecified
Commencement Date1 January 2011
Contributors Tomczak, Torsten (Project Manager); Scharfenberger, Philipp (Project Manager); Vogt, Dennis (Project Manager); Hildebrand, Christian (Project Worker) & van Tilburg, Miriam (Project Worker)
Datestamp 16 Sep 2022 10:58
Completion Date 31 December 2013
HSG Profile Area SoM - Business Innovation
Keywords Branding, Behavioral Branding
Methods Konzeptionelle Strategieentwicklung, Mitarbeiterschulungen
Funders External Financing
Id 244729
Project Range Institute/School
Project Status completed
Subjects other research area
Topics Branding, Behavioral Branding
Project Type applied research project
URI www.fci.unisg.ch
Edit Item Edit Item
Feedback?