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Customer Value

ISBN
978-3-905819-20-5
Type
book
Date Issued
2012
Editor(s)
Belz, Christian
Reinecke, Sven
Rudolph, Thomas
Fueglistaller, Urs
Dyllick, Thomas
Herrmann, Andreas
Bieger, Thomas
Ackermann, Walter
Schmid, Beat
Maas, Peter
Abstract
Kundenvorteile sollten nicht unterschätzt werden, denn sie bilden langfristig Unternehmensvorteile - der Customer Value schlägt langfristig den Share Holder Value. Sechs Institute und elf Professoren der Universität St. Gallen entwickelten ein Konzept für die Hauptaufgabe von Unternehmen, ihre Leistungen für Kunden festzulegen, einzuhalten und weiter zu entwickeln. Konkrete Anleitungen für die Anwendung in Start Ups, Klein- und Mittelunternehmen, in Industrie, Handel und Medien, sowie viele Praxisbeispiele und Forschungsergebnisse ergänzen das anwendungsorientierte Fachbuch.
Language
English
HSG Classification
contribution to education
HSG Profile Area
SoM - Business Innovation
Refereed
No
Publisher
Thexis
Publisher place
St. Gallen
Volume
1. Aufl.
Start page
121
URL
https://www.alexandria.unisg.ch/handle/20.500.14171/92166
Subject(s)
  • business studies

Eprints ID
217428
google-scholar
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