Login
Help
Newsletter
Deutsch
English
Research Platform Alexandria
Home
Publications
Projects
Persons
Profile Page
Robert Weinert
Name
Robert Weinert
Institute/School
IMP - Institute for Systemic Management and Public Governance
Latest Additions (all)
Wittmer, Andreas
&
Weinert, Robert
(2009)
Die Entwicklung des Flughafens Samedan
[consulting project]
.
Wittmer, Andreas
&
Weinert, Robert
(2009)
Zivilaviatische Aspekte des Flugplatzes Dübendorf
[applied research project]
.
Wittmer, Andreas
&
Weinert, Robert
(2008)
Luftfahrt im Spannungsfeld von Ökonomie, Ökologie und Gesellschaft: Untersuchungen der Luftfahrtentwicklung unter Einbezug von Reisezeitersparnissen und Emissionen am Beispiel des Interkontinentalflughafens Zürich
[applied research project]
.
Beritelli, Pietro
;
Weinert, Robert
&
Reinhold, Stephan
(2008)
Entwicklung der Leistungs- und Ertragsstrategie der deutschen Touristik-Vertriebsgesellschaft mit den beiden Reisebüroketten "Sonnenklar" und "Flugbörse"
[consulting project]
.
Beritelli, Pietro
&
Weinert, Robert
(2006)
Aktualisierung der Destinationsstrategie Saas Fee
[consulting project]
.
Bieger, Thomas
&
Weinert, Robert
(2008)
Businessplan "Schweizerisches Textilmuseum St. Gallen"
[consulting project]
.
Bieger, Thomas
;
Engeler, Isabelle
;
Riklin, Thomas
&
Weinert, Robert
(2008)
Teilnahmemotive und Bedürfnisse der Teilnehmer an Laufsportveranstaltungen - Das Beispiel Jungfrau Marathon
[applied research project]
.
Wittmer, Andreas
&
Weinert, Robert
(2006)
Angebots- und Bedarfsanalyse für entlastende Dienstleistungen des Schweizerischen Roten Kreuzes St. Gallen
[consulting project]
.
Bieger, Thomas
;
Laesser, Christian
&
Weinert, Robert
(2005)
Wettbewerbsfähige Strukturen und Aufgabenteilung im Bündner Tourismus
[applied research project]
.
Beritelli, Pietro
;
Weinert, Robert
;
Romer, Daniel
;
Denk-Weder, Nicole
;
Widmann, Fabian
&
Engeler, Isabelle
(2005)
Innovations- und Wertsteigerungsprojekt für die Touristikabteilung des ADAC
[consulting project]
.
Most Viewed Items
Item title
Views
1
Customer Value of Second Home Ownership: Insights from a Mature Market (Switzerland)
3856
2
On the nature of innovative organization in tourism: Structure, process and results
3585
3
Demographic and economic change and their impact on second home utilisation in Swiss tourist destinations
3244
4
Touristische Innovationsförderung durch den Staat : Eine kritische Betrachtung mit Empfehlungen
3213
5
Building trust and identity on the Web - New IT transaction platforms to overcome psychological barriers to rent
3060
6
Do cooperations really pay? Contribution based on strategy process theory for the case of small and medium sized ski area companies
2965
7
Understanding second home owners who do not rent - Insights on the proprietors of self-catered accommodation
2932
8
An integrated concept of financing hallmark sport events
2848
9
Marathonrunning - Ein Trend im Tourismus und Standortmanagement
2769
10
Gesamtwirtschaftliche Innovationsförderung im Tourismus : Wer kompensiert die externen Effekte von Innovationen?
2729
Feedback?