Profile Page Emil Annen

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Name Emil Annen
Institute/School IMC – Institute for Marketing and Customer Insight

Latest Additions (all)

  1. Item Reinecke, Sven; Annen, Emil; Belz, Otto; Betz, Michael; Reinhold, Michael; Schmitz, Christian; Schögel, Marcus; Tomczak, Torsten & Zupancic, Dirk : Marketing-Kaleidoskop. 2. St.Gallen : Verlag Thexis, 2018, - ISBN 978-3-905819-31-1.
  2. Item Annen, Emil (2017) Kommunikations-Wirkungen von Farben sind vielfältig, vielschichtig und nie eindeutig. Marketing Review St. Gallen, (2). 62-75. ISSN 1865-6544 [img]
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  3. Item Annen, Emil (2015) Marketingentscheidungen können nie objektiv sein. Marketing Review St. Gallen, 90-97. ISSN 1865-6544 [img]
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  4. Item Reinhold, Michael & Annen, Emil: Insisting on luxury to survive. In Berghaus, Benjamin; Müller-Stewens, Günter & Reinecke, Sven (ed.): The Management of Luxury. London : Kogan Page, 2014, S. 287-304.
  5. Item Annen, Emil: So gehen Sie vor: wie ein Kleinunternehmen erfolgreich wirbt. In: ku - Führung von Kleinunternehmen / Werbung 2010 (2010), 5, S. 5. [img]
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  6. Item Annen, Emil & Belz, Christian : Herausforderungen für das Direktmarketing - Eine Studie des Schweizerischen Verbandes für Direktmarketing SVD. St. Gallen : THEXIS, 1997, - ISBN 978-3-908545-32-3.
  7. Item Annen, Emil (1993) Von der Dynamik in Marktsystemen profitieren. THEXIS, 5./6.
  8. Item Annen, Emil: Die DM-Zukunft ist anders als man denkt. In Jahrbuch des Direct Marketing 1990/91. St. Gallen/Zürich : 1991,
  9. Item Annen, Emil & Weinhold, Heinz: Marktmenschen - Menschenmärkte. In Ergänzungen - Ergebnisse der wissenschaftlichen Tagung anlässlich der Einweihung des Ergänzungsbaus der Hochschule St. Gallen. Bern/Stuttgart : 1990,
  10. Item Annen, Emil: Das Direct Marketing als Teil der gesamten Marketingbemühungen. Frankfurt : 1988.
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