Profile Page Markus Schweizer

Name Markus Schweizer
Institute/School IRM - Institute of Retail Management

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  1. Item Rudolph, Thomas & Schweizer, Markus : HIGH 5 - Erfolgreiche Geschäftsmodelltransformation in disruptiven Zeiten (2. Auflage). 2. St.Gallen : Forschungszentrum für Handelsmanagement, 2019, - ISBN 978-3-906057-28-6.
  2. Item Rudolph, Thomas & Schweizer, Markus : HIGH 5 - Erfolgreiche Geschäftsmodelltransformation in disruptiven Zeiten. St.Gallen : Forschungszentrum für Handelsmanagement, 2018, - ISBN 978-3-906057-28-6.
  3. Item Meynhardt, Timo; Gomez, Peter & Schweizer, Markus: Leistung fordern - Sinn bieten. In: Frankfurter Allgemeine Zeitung (2016), 296, S. 20. [img]
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  4. Item Rudolph, Thomas & Schweizer, Markus: Customer Value im Handel. In Belz, Christian & Bieger, Thomas (ed.): Customer Value. Landsberg am Lech : mi-Fachverlag, Redline GmbH, 2006, S. 497-539.
  5. Item Rudolph, Thomas & Schweizer, Markus (ed.) : Das Discount-Phänomen : eine 360-Grad-Betrachtung. Zürich : Verlag Neue Zürcher Zeitung, 2006, - ISBN 3-03823-180-0. [img]
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  6. Item Schweizer, Markus & Kotouc, Alexander J.: Das heraufbeschworene Billiggespenst. In Rudolph, Thomas & Schweizer, Markus (ed.): Das Discount-Phänomen : eine 360-Grad-Betrachtung. Zürich : Verlag Neue Zürcher Zeitung, 2006, S. 150-154. [img]
  7. Item Schweizer, Markus; Kotouc, Alexander J. & Rudolph, Thomas (2006) Scale Development For Consumer Confusion. Advances in Consumer Research, 33 (1). 184-190. ISSN 0098-9258
  8. Item Schweizer, Markus; Kotouc, Alexander J. & Wagner, Tillmann (2006) Scale Development for Consumer Confusion. Advances in Consumer Research, 33 (1). 184-190. ISSN 0098-9258 [img]
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  9. Item Schweizer, Markus & Kotouc, Alexander J.: Scale Development for Consumer Confusion. 2005. - Association for Consumer Research (ACR).
  10. Item Schweizer, Markus & Rudolph, Thomas: Confusion goes Discount. In: io new management (2005), -, S. 4.
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