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Dr. Michael Betz
Name
Michael Betz
Title
Dr.
Institute/School
IMC – Institute for Marketing and Customer Insight
Further fields of research
Key Account Management, Verkaufsmanagement, Kundenorientierung
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Betz, Michael
&
Werner, Philine
:
Strategisches Marketing in der Hotellerie.
St.Gallen : Vereinigung Diplomierter Hoteliers VDH AHD, 2019, - ISBN 978-3-033-06822-3.
Reinecke, Sven
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Zupancic, Dirk
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Marketing-Kaleidoskop.
2. St.Gallen : Verlag Thexis, 2018, - ISBN 978-3-905819-31-1.
Betz, Michael
&
Werner, Philine
(2015)
Kostengünstig zum wirksamen Key Account Management.
Marketing Review St. Gallen, 32 (5). 36-43. ISSN 1865-6544
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Belz, Christian
&
Betz, Michael
(2015)
Know-how im Vertrieb teilen.
Marke 41 : das neue Journal für Marketing, (4). 8-13. ISSN 1866-5438
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&
Werner, Philine
(2015)
Ein Herz für Bankdrücker.
Harvard Business Manager, (1). 12-13. ISSN 0174-335X
Betz, Michael
&
Werner, Philine
:
Wer? Wie? Was? im Key Account Management.
In: Verkaufen (2013), 2, S. 8-12.
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Belz, Christian
;
Betz, Michael
&
Werner, Philine
(2012)
Zwölf Mythen der Inhouse-Weiterbildung im Marketing.
Marketing Review St. Gallen, 29 (6). 38-45. ISSN 1865-6544
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Betz, Michael
&
Werner, Philine
:
Tuning des Erfolgsmotors - Weiterbildung für Key Account Manager.
In: marke41 2012 (2012), 4, S. 10-15.
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Betz, Michael
&
Reinhold, Michael
:
Zufriedene Besucher und messbarer Messe-Erfolg.
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