Profile Page Dr. Michael Betz

Profile Picture
Name Michael Betz
Title Dr.
Institute/School IMC – Institute for Marketing and Customer Insight
Further fields of research Key Account Management, Verkaufsmanagement, Kundenorientierung

Latest Additions (all)

  1. Item Betz, Michael & Werner, Philine : Strategisches Marketing in der Hotellerie. St.Gallen : Vereinigung Diplomierter Hoteliers VDH AHD, 2019, - ISBN 978-3-033-06822-3.
  2. Item Reinecke, Sven; Annen, Emil; Belz, Otto; Betz, Michael; Reinhold, Michael; Schmitz, Christian; Schögel, Marcus; Tomczak, Torsten & Zupancic, Dirk : Marketing-Kaleidoskop. 2. St.Gallen : Verlag Thexis, 2018, - ISBN 978-3-905819-31-1.
  3. Item Betz, Michael & Werner, Philine (2015) Kostengünstig zum wirksamen Key Account Management. Marketing Review St. Gallen, 32 (5). 36-43. ISSN 1865-6544 [img]
    Preview
  4. Item Belz, Christian & Betz, Michael (2015) Know-how im Vertrieb teilen. Marke 41 : das neue Journal für Marketing, (4). 8-13. ISSN 1866-5438 [img]
    Preview
  5. Item Betz, Michael & Werner, Philine (2015) Ein Herz für Bankdrücker. Harvard Business Manager, (1). 12-13. ISSN 0174-335X
  6. Item Betz, Michael & Werner, Philine: Wer? Wie? Was? im Key Account Management. In: Verkaufen (2013), 2, S. 8-12. [img]
    Preview
  7. Item Belz, Christian; Betz, Michael & Werner, Philine (2012) Zwölf Mythen der Inhouse-Weiterbildung im Marketing. Marketing Review St. Gallen, 29 (6). 38-45. ISSN 1865-6544 [img]
    Preview
  8. Item Betz, Michael & Werner, Philine: Tuning des Erfolgsmotors - Weiterbildung für Key Account Manager. In: marke41 2012 (2012), 4, S. 10-15. [img]
    Preview
  9. Item Betz, Michael & Reinhold, Michael: Zufriedene Besucher und messbarer Messe-Erfolg. In: Marke 41 5 (2010), 4, S. 12-17. [img]
    Preview
Feedback?