Login
Help
Newsletter
Deutsch
English
Research Platform Alexandria
Home
Publications
Projects
Persons
Profile Page
Dr. Maximilian Weber
Name
Maximilian Weber
Title
Dr.
Institute/School
IRM - Institute of Retail Management
Main Focuses
Strategisches Handelsmanagement; Konsumentenverhalten
Additional Information
Latest Additions (all)
Rudolph, Thomas
;
Metzler, Thomas
&
Weber, Maximilian
:
Konsumententrends im Schweizer Bekleidungsdetailhandel : Das Branchenprofil 2015/16.
St.Gallen : Forschungszentrum für Handelsmanagement, 2015, - ISBN 978-3-906057-19-4.
Rudolph, Thomas
;
Pfrang, Thilo
&
Weber, Maximilian
:
Konsumententrends im Schweizer Elektronikdetailhandel : Das Branchenprofil 2015/16.
St.Gallen : Forschungszentrum für Handelsmanagement, 2015, - ISBN 978-3-906057-21-7.
Rudolph, Thomas
;
Bassett, Melanie
&
Weber, Maximilian
:
Konsumententrends im Schweizer Lebensmitteldetailhandel : Das Branchenprofil 2015/16.
St.Gallen : Forschungszentrum für Handelsmanagement, 2015, - ISBN 978-3-906057-17-0.
Rudolph, Thomas
&
Weber, Maximilian
:
Konsumententrends im Schweizer Möbeldetailhandel : Das Branchenprofil 2015/16.
St.Gallen : Forschungszentrum für Handelsmanagement, 2015, - ISBN 978-3-906057-20-0.
Rudolph, Thomas
;
Biernath, David
&
Weber, Maximilian
:
Konsumententrends im Schweizer Sportartikeldetailhandel : Das Branchenprofil 2015/16.
St.Gallen : Forschungszentrum für Handelsmanagement, 2015, - ISBN 978-3-906057-18-7.
Weber, Maximilian
&
Rudolph, Thomas
:
Nachhaltige Unternehmensführung.
In: Marke 41: Das Neue Journal für Marketing (2014), 2, S. 16-20.
Rudolph, Thomas
;
Nagengast, Liane
&
Weber, Maximilian
:
Profilierung und Kundeninspiration : Wachstum in umkämpften Märkten.
1. Auflage 2014. St.Gallen : Forschungszentrum für Handelsmanagement, 2014, - ISBN 978-3-906057-11-8.
Weber, Maximilian
&
Rudolph, Thomas
:
Schweizer Apotheken- und Drogeriemarkt - Report 2014/15 : Der Einkaufsprozess von OTC-Arzneimitteln.
St.Gallen : Forschungszentrum für Handelsmanagement, Universität St.Gallen, 2014, - ISBN 978-3-906057-14-9.
Weber, Maximilian
&
Rudolph, Thomas
:
Kunde unsicher : Anbieter Austauschbar.
In: Handel heute : die Zeitschrift des schweizerischen Handels (2013), 6, S. 58-61.
Rudolph, Thomas
&
Weber, Maximilian
:
Die Loyalität sinkt : der Kunde im Online-Wandel.
In: Handel Heute (2013), 5, S. 56-57.
Most Viewed Items
Item title
Views
1
Konsumententrends im Schweizer Lebensmitteldetailhandel : Das Branchenprofil 2015/16
4171
2
Profilierung und Kundeninspiration : Wachstum in umkämpften Märkten
3642
3
Schweizer Apotheken- und Drogeriemarkt - Report 2014/15 : Der Einkaufsprozess von OTC-Arzneimitteln
3465
4
Konsumententrends im Schweizer Möbeldetailhandel : Das Branchenprofil 2015/16
3106
5
Konsumententrends im Schweizer Bekleidungsdetailhandel : Das Branchenprofil 2015/16
3050
6
Konsumententrends im Schweizer Sportartikeldetailhandel : Das Branchenprofil 2015/16
2886
7
Mehr Profil durch Kundeninspiration : Eine empirische Studie zu Profilierungsherausforderungen und Inspirationspotenzialen im Schweizer Handel
2838
8
Konsumententrends im Schweizer Elektronikdetailhandel : Das Branchenprofil 2015/16
2757
9
Die Loyalität sinkt : der Kunde im Online-Wandel
2625
10
Kundeninspiration als Umsatztreiber
2507
Feedback?