Profile Page Dr. Maximilian Weber

Name Maximilian Weber
Title Dr.
Institute/School IRM - Institute of Retail Management
Main Focuses Strategisches Handelsmanagement; Konsumentenverhalten
Additional Information

Latest Additions (all)

  1. Item Rudolph, Thomas; Metzler, Thomas & Weber, Maximilian : Konsumententrends im Schweizer Bekleidungsdetailhandel : Das Branchenprofil 2015/16. St.Gallen : Forschungszentrum für Handelsmanagement, 2015, - ISBN 978-3-906057-19-4.
  2. Item Rudolph, Thomas; Pfrang, Thilo & Weber, Maximilian : Konsumententrends im Schweizer Elektronikdetailhandel : Das Branchenprofil 2015/16. St.Gallen : Forschungszentrum für Handelsmanagement, 2015, - ISBN 978-3-906057-21-7.
  3. Item Rudolph, Thomas; Bassett, Melanie & Weber, Maximilian : Konsumententrends im Schweizer Lebensmitteldetailhandel : Das Branchenprofil 2015/16. St.Gallen : Forschungszentrum für Handelsmanagement, 2015, - ISBN 978-3-906057-17-0.
  4. Item Rudolph, Thomas & Weber, Maximilian : Konsumententrends im Schweizer Möbeldetailhandel : Das Branchenprofil 2015/16. St.Gallen : Forschungszentrum für Handelsmanagement, 2015, - ISBN 978-3-906057-20-0.
  5. Item Rudolph, Thomas; Biernath, David & Weber, Maximilian : Konsumententrends im Schweizer Sportartikeldetailhandel : Das Branchenprofil 2015/16. St.Gallen : Forschungszentrum für Handelsmanagement, 2015, - ISBN 978-3-906057-18-7.
  6. Item Weber, Maximilian & Rudolph, Thomas: Nachhaltige Unternehmensführung. In: Marke 41: Das Neue Journal für Marketing (2014), 2, S. 16-20.
  7. Item Rudolph, Thomas; Nagengast, Liane & Weber, Maximilian : Profilierung und Kundeninspiration : Wachstum in umkämpften Märkten. 1. Auflage 2014. St.Gallen : Forschungszentrum für Handelsmanagement, 2014, - ISBN 978-3-906057-11-8.
  8. Item Weber, Maximilian & Rudolph, Thomas : Schweizer Apotheken- und Drogeriemarkt - Report 2014/15 : Der Einkaufsprozess von OTC-Arzneimitteln. St.Gallen : Forschungszentrum für Handelsmanagement, Universität St.Gallen, 2014, - ISBN 978-3-906057-14-9.
  9. Item Weber, Maximilian & Rudolph, Thomas: Kunde unsicher : Anbieter Austauschbar. In: Handel heute : die Zeitschrift des schweizerischen Handels (2013), 6, S. 58-61.
  10. Item Rudolph, Thomas & Weber, Maximilian: Die Loyalität sinkt : der Kunde im Online-Wandel. In: Handel Heute (2013), 5, S. 56-57.
Feedback?