Profile Page Prof. Dr. Ivonne Preusser

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Name Ivonne Preusser
Title Prof. Dr.
Function
Institute/School I.FPM - Institute for Leadership and Human Resource Management
Email address ivonne.preusser@unisg.ch
Main Focuses Customer Passion / Delight; Organizational Energy; Leadership
Professional Career

Latest Additions (all)

  1. Item Preusser, Ivonne : Kundenemotionen und Mitarbeitermotivation : Produktivitätssteigerung durch kundenzentrierte Unternehmensführung. 1. Aufl. 2017. Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, 2017, DOI:https://doi.org/10.1007/978-3-658-15482-0. - ISBN 978-3-658-15482-0.
  2. Item Preusser, Ivonne: Kundenklima und Engagement im Unternehmen. St. Galler Leadership-Tag: „Durch Führung Fans gewinnen: Mitarbeiter und Kunden“. WBZ Universität St. Gallen, 7 April 2016. [img]
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  3. Item Preusser, Ivonne: Kundenbegeisterung. Service Akademie 2014. RheinEnergie-Stadion, Köln, 29 April 2014.
  4. Item Preusser, Ivonne & Bruch, Heike: Leadership 2.0 - Führung in digitalen Zeiten : Leadership- Chancen und Herausforderungen der Digitalisierung. In Mehlich, Patrick; Brandenburg, Torsten & Thielsch, Meinald T. (ed.): Praxis der Wirtschaftspsychologie III. Münster, Westf : Monsenstein und Vannerdat, 2014, S. 25-50. [img]
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  5. Item Preusser, Ivonne: Organisationale Energie und Führung. Praxistag A&O-Psychologie, WWU Münster. PWM der Westfälischen Wilhelms-Universität Münster, 22 June 2013.
  6. Item Preusser, Ivonne: Leadership-Chancen und Herausforderungen der Digitalisierung. 3. St. Galler Leadership-Tag "Leadership 2.0 Trends und Perspektiven". WBZ Universität St. Gallen, 7 March 2013.
  7. Item Preusser, Ivonne: Surveytainment und Social Media : Innovative Feedbackformen für die Marktforschung. In: Planung & Analyse Zeitschrift für Marktforschung und Marketing 2011 (2011), 01, S. 23-27.
  8. Item Preusser, Ivonne: Kunden-Communities - Möglichkeiten der Nutzung von Kundenfeedbacks. Konferenz Community Day 2010. München, 25 November 2010.
  9. Item Preusser, Ivonne & Hillnhüter, Jan: Kunden-Communities - das Beste aus zwei Welten. Kongress - Research & Results 2010. MOC, München, 28 October 2010.
  10. Item Preusser, Ivonne & Friepörtner, Ingo: Qualitative Online Forschung : Analyse und Auswertungsfunktionen. Arbeitskreis Qualitative Markt- und Sozialforschung (AKQua) des BVM. Frankfurt, 27 March 2010.
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