Profile Page Volker Bach

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  1. Item Christ, Oliver; Bach, Volker & Österle, Hubert (2002) Profitable Portale durch prozessorientierte Content- und Kanalintegration - Beispiel Telekomunikation. Thexis, 19 (1). 41-44. ISSN 0254-9697 [img]
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  2. Item Schmid, Roland E.; Bach, Volker & Österle, Hubert: CRM bei Banken: vom Produkt zum Prozessportal. In Helmke, Stefan; Uebel, Matthias & Dangelmaier, Wilhelm (ed.): Effektives Customer Relationship Management : Instrumente — Einführungskonzepte — Organisation. Wiesbaden : Gabler, 2002, S. 87-101. [img]
  3. Item Gronover, Sandra; Bach, Volker & Riempp, Gerold: Kundenprozessanalyse am Beispiel der Finanzdienstleistungsbranche. , 2001,
  4. Item Schulze, Jens; Bach, Volker; Österle, Hubert & Thiesse, Frédéric: Knowledge Enabled Customer Relationship Management. In Österle, Hubert; Fleisch, Elgar & Alt, Rainer (ed.): Business Networking : Shaping Collaboration Between Enterprises. Berlin : Springer, 2001, S. 135-152. [img]
  5. Item Schulze, Jens; Bach, Volker & Österle, Hubert (2000) Customer Relationship Management - Konzept, Potentiale und methodische Einführung. HMD - Praxis der Wirtschaftsinformatik, 37 (212). 113-129. ISSN 1436-3011
  6. Item Bach, Volker & Gronover, Sandra: Kundensegmentierung. , 2000, [img]
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  7. Item Bach, Volker; Österle, Hubert & Vogler, Petra (ed.) : Business-knowledge-Management in der Praxis : prozessorientierte Lösungen zwischen Knowledge-Portal und Kompetenzmanagement. Berlin : Springer, 2000, - ISBN 3-540-67497-7. [img]
  8. Item Bach, Volker; Gronover, Sandra & Schmid, Roland: Customer Relationship Management: Der Weg zur profitablen Kundenbeziehung. In Österle, Hubert & Winter, Robert (ed.): Business Engineering : Auf dem Weg zum Unternehmen des Informationszeitalters. Berlin : Springer, 2000, S. 125-139. [img]
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  9. Item Bach, Volker & Österle, Hubert (ed.) : Customer-relationship-Management in der Praxis : Wege zu kundenzentrierten Lösungen. Berlin et al. : Springer, 2000, DOI:10.1007/978-3-642-58356-8. - ISBN 978-3-642-63549-6. [img]
  10. Item Schmid, Roland; Bach, Volker & Österle, Hubert: Mit Customer Relationship Management zum Prozessportal. In Bach, Volker & Österle, Hubert (ed.): Customer Relationship Management in der Praxis. Berlin : Springer, 2000, S. 3-55. [img]
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