Login
Help
Newsletter
Deutsch
English
Research Platform Alexandria
Home
Publications
Projects
Persons
Profile Page
Henning Gebert
Name
Henning Gebert
Institute/School
IWI - Institute of Information Management
Latest Additions (all)
Gebert, Henning
&
Kutsch, Oliver
(2003)
Potenziale des Skill-Managements.
Wirtschaftsinformatik, 45 (2). 227-229. ISSN 0937-6429
Gebert, Henning
;
Haeni, Hans-Rudolf
&
Bider, Marc
:
Fallstudie Credit Suisse - Credit Suisse KFK - CRM als Koordinationsinstrument im operativen IT-Management.
St. Gallen : Institut für Wirtschaftsinformatik, Universität St. Gallen, 2003.
Preview
Gebert, Henning
;
Kutsch, Oliver
&
Jaggi, Pia
:
Fallstudie Helsana - Helsana Potenzialbewirtschaftungssystem: Skill Management als kundenorientiertes Human Resource Instrument.
St. Gallen : Institut für Wirtschaftsinformatik, Universität St. Gallen, 2003.
Preview
Gebert, Henning
;
Geib, Malte
;
Kolbe, Lutz
&
Brenner, Walter
(2003)
Knowledge-enabled Customer Relationship Management: integrating customer relationship management and knowledge management concepts.
Journal of Knowledge Management, 7 (5). 107-123. ISSN 1367-3270
Preview
Bueren, Adrian
;
Riempp, Gerold
&
Gebert, Henning
:
Integriertes Wissensmanagement.
In
Österle, Hubert
&
Winter, Robert
(ed.): Business Engineering : Auf dem Weg zum Unternehmen des Informationszeitalters. Berlin : Springer, 2003, S. 369-392.
Gebert, Henning
&
Österle, Hubert
(2002)
Informatik - Treiber des Kompetenz-Managements.
Siemens Qualifier, (2). 7-8.
Preview
Gebert, Henning
Gebert, Henning
(ed.) :
Kompetenz-Management - Bewirtschaftung von implizitem Wissen in Unternehmen.
2001,
Preview
Most Viewed Items
Item title
Views
1
Knowledge-enabled Customer Relationship Management: integrating customer relationship management and knowledge management concepts
2773
2
Informatik - Treiber des Kompetenz-Managements
2206
3
Fallstudie Helsana - Helsana Potenzialbewirtschaftungssystem: Skill Management als kundenorientiertes Human Resource Instrument
2148
4
Potenziale des Skill-Managements
2004
5
Kompetenz-Management - Bewirtschaftung von implizitem Wissen in Unternehmen
1903
6
Fallstudie Credit Suisse - Credit Suisse KFK - CRM als Koordinationsinstrument im operativen IT-Management
1829
7
Integriertes Wissensmanagement
1592
Feedback?