Profile Page Marc Caesar

Name Marc Caesar
Institute/School IWI - Institute of Information Management

Latest Additions (all)

  1. Item Legner, Christine; Österle, Hubert; Caesar, Marc & Capt, Jean-Gyl (2005) Kundenprozessorientierung durch Service-Portale: Das Beispiel W@M von Endress+Hauser. IM : Information Management & Consulting, 20 (1). 77-82. ISSN 1616-1017 [img]
  2. Item Alt, Rainer; Caesar, Marc & Österle, Hubert (2005) Portal Engineering: The Case of Watch Corp. Information Systems Journal, ISSN 0959-2954
  3. Item Caesar, Marc: Service-Portale in Industriegüterunternehmen - Referenzarchitektur, Praxisbeispiele und Nutzen. UniSG, Thesis, 2005.
  4. Item Österle, Hubert; Caesar, Marc & Legner, Christine (2005) Kundenprozess-Portale. Das Wirtschaftsstudium (WISU), 34 (2). 216-223. ISSN 0340-3084 [img]
    Preview
  5. Item Caesar, Marc : Service-Portale in Industrieunternehmen : Referenzarchitektur, Praxisbeispiele und Nutzen. Landsberg am Lech : SVF, Service-Verl. Fischer, 2005, - ISBN 3-9810332-1-3.
  6. Item Caesar, Marc; Gizanis, Dimitrios; Senger, Enrico & Legner, Christine: Collaborative Metrics. , 2004, BE HSG / CC BN2 / 9. [img]
    Preview
  7. Item Caesar, Marc; Alt, Rainer & Kaltenmorgen, Norbert: Transformation in der chemischen Industrie - Das Beispiel der Ticona GmbH. 2004. - Multikonferenz Wirtschaftsinformatik (MKWI) 2004. - Essen. [img]
    Preview
  8. Item Alt, Rainer; Caesar, Marc; Leser, Florian; Österle, Hubert; Puschmann, Thomas & Reichmayr, Christian: Architektur des Echtzeit-Unternehmens. In Alt, Rainer & Österle, Hubert (ed.): Real-Time Business : Lösungen, Bausteine und Potentiale des Business Networking. Berlin : Springer, 2004, S. 19-52. [img]
    Preview
    [img]
  9. Item Caesar, Marc; Alt, Rainer & Grau, Joerg: Marktplätze im Real-time Business - Das Beispiel Handel und CPG. In Alt, Rainer & Österle, Hubert (ed.): Real-Time Business : Lösungen, Bausteine und Potentiale des Business Networking. Berlin : Springer, 2004, S. 97-114. [img]
  10. Item Alt, Rainer; Caesar, Marc; Leser, Florian; Österle, Hubert; Puschmann, Thomas; Reichmayr, Christian & Zurmuehlen, Rudolf: Methode zur Entwicklung von Prozessportalen. In Alt, Rainer & Österle, Hubert (ed.): Real-Time Business : Lösungen, Bausteine und Potentiale des Business Networking. Berlin : Springer, 2004, S. 257-281. [img]
    Preview
    [img]
Feedback?