Profile Page Mahei Li

Profile Picture
Name Mahei Li
Function
Institute/School IWI - Institute of Information Management
Address IWI-HSG
Müller-Friedbergstrasse 8
9000 St. Gallen
Schweiz
Email address mahei.li@unisg.ch

Latest Additions (all)

  1. Item Peters, Christoph; Schmidt, Simon; Li, Mahei & Leimeister, Jan Marco (2021) Hybrid intelligenter Service Support: Wie die Mitarbeitenden selbstbestimmt den IT-Support durch künstliche Intelligenz aufwerten. Service today : das Magazin für Entscheider aus Service, Marketing, Logistik und Technik, 35 (1/21). 66-67. ISSN 1869-3024 [img]
  2. Item Dickhaut, Ernestine; Li, Mahei; Janson, Andreas & Leimeister, Jan Marco: Developing Lawful Technologies – A Revelatory Case Study on Design Patterns. 2021. - Hawaii International Conference on System Sciences (HICSS). [img]
  3. Item Grotherr, Christian; Li, Mahei; Schymanietz, Martin; Fritzsche, Albrecht; Semmann, Martin; Peters, Christoph; Böhmann, Tilo; Leimeister, Jan Marco & Möslein, Kathrin M.: Gestaltungsdimensionen der Digitalisierung – Wie Dienstleistungssysteme den Wandel antreiben und welche Faktoren eine Rolle spielen. In Dienstleistungsinnovationen durch Digitalisierung. Berlin/Heidelberg, Germany : Springer Gabler, 2020, S. 277-325.
  4. Item Li, Mahei; Bronner, Esther; Peters, Christoph & Leimeister, Jan Marco: Künstliche Intelligenz und menschliche Kompetenz zur Automatisierung und Personalisierung von Dienstleistungen am Beispiel des Support. In Bruhn, Manfred & Hadwich, Karsten (ed.): Automatisierung und Personalisierung von Dienstleistungen. Wiesbaden, Deutschland : Springer Gabler, 2020,
  5. Item Li, Mahei; Peters, Christoph & Leimeister, Jan Marco: Moving towards a Non-Dyadic View on Service Systems and its Operationalization – Applying the Hypergraph-based Service System Model. [Conference or Workshop Item] [img]
  6. Item Li, Mahei; Peters, Christoph & Leimeister, Jan Marco: Developing a Production Structure Model using Service-Dominant Logic – A hypergraph-based Modeling Approach. 2019. - INFORMS International Conference on Service Science. - Nanjing, China. [img]
  7. Item Li, Mahei & Peters, Christoph: From Service Systems Engineering to Service Innovation - A Modeling Approach. 2019. - European Conference on Information Systems (ECIS). - Stockholm, Sweden.
  8. Item Li, Mahei; Peters, Christoph; Leimeister, Jan Marco & Zierau, Naim: Digitale Servicesysteme. In Gassman, Oliver & Sutter, Philipp (ed.): Digitale Transformation gestalten - Geschäftsmodelle, Erfolgsfaktoren, Checklisten. München : Carl Hanser Verlag GmbH & Co. KG, 2019, S. 33-41.
  9. Item Li, Mahei; Müller, Jennifer; Ernst, Sissy-Josefina & Peters, Christoph: Take the Wheel - Technology-driven Change in the Energy Sector. 2019. - International Conference on Information Systems (ICIS). - Munich, Germany.
  10. Item Dellermann, Dominik; Lipusch, Nikolaus & Li, Mahei: Combining Humans and Machine Learning: A Novel Approach for Evaluating Crowdsourcing Contributions in Idea Contests. 2018. - Multikonferenz Wirtschaftsinformatik (MKWI). - Lüneburg, Germany. [img]
    Preview
Feedback?