Profile Page Mauro Luis Gotsch

Profile Picture
Name Mauro Luis Gotsch
Function
Institute/School IMC – Institute for Marketing and Customer Insight
Address Universität St. Gallen
Institut für Marketing und Customer Insight
Dufourstrasse 40a
9000 St Gallen
Schweiz
Email address mauro.gotsch@unisg.ch
Phone +41 71 224 7570
Homepage https://www.linkedin.com/in/mauro-gotsch/
LinkedIn https://www.linkedin.com/in/mauro-gotsch/
Xing https://www.xing.com/profile/Mauro_Gotsch

Latest Additions (all)

  1. Item Gasser, Florian & Gotsch, Mauro Luis: Wer steuert in Zukunft unsere Entscheidungen? Wir, Artificial Intelligence – oder deren EigentümerInnen? / Who will control our decisions in the future? Us, Artifical Intelligence - or their owners? IMP-HSG, Universität St. Gallen, 2023, [img]
  2. Item Gotsch, Mauro Luis & Schögel, Marcus: Kundenzentrierung im Umgang mit Kundendaten - Workshop. Marketing Tag St. Gallen. Weiterbildungszentrum Holzweid, 9 September 2022. [img]
  3. Item Gotsch, Mauro Luis: Organizational Privacy Orientation - Datenschutzorientierung messbar machen. [Conference or Workshop Item] [img]
  4. Item Gotsch, Mauro Luis; Lienhard, Severin Dominic; Schögel, Marcus & Grellmann, Laura-Eve: Case Study: Leadership at Best Buy-Teaching Case 2022. Universität St. Gallen : Institut für Marketing und Customer Insight, 2022. [img]
  5. Item Gotsch, Mauro Luis: Vereinbarkeit der Forschungs- und Praxisorientierung in der universitären Erwachsenenbildung - Abschlussarbeit CAS Hochschuldidaktik. Universität St. Gallen : Institut für Marketing und Customer Insight, 2022.
  6. Item Gotsch, Mauro Luis: Datenschutzorientierung - eine relevante strategische Ausrichtung? Marketing Delta. Hotel Einstein, St. Gallen, 24 March 2022. [img]
  7. Item Gotsch, Mauro Luis: Grundlagen der wissenschaftlichen Recherche - eine Einleitung für Bachelor und Masterstudierende. Grundlagen der wissenschaftlichen Recherche. Online, 3 March 2022. [img]
  8. Item Gotsch, Mauro Luis & Schögel, Marcus (2022) Privacy as Strategy - Ein Framework für das kundenzentrierte Datenmanagement. GfM Forschungsreihe, 2 1-15. [img]
  9. Item Gotsch, Mauro Luis (2022) Datenschutz im Dialog - Ein Interview mit Maximilian Groth. Marketing Review St. Gallen, 2022 (1). 6-10. ISSN 1865-6544 [img]
  10. Item Friesenecker, Matthias; Gotsch, Mauro Luis & Schögel, Marcus (2022) Knowing is Half the Battle - The Influence of Marketers' Privacy Literacy on SMEs' Privacy Orientation. Marketing Review St. Gallen, 2022 (2). 36-43. ISSN 1865-6544 [img]
Feedback?