University of St.Gallen
research platform alexandria
search publications
browse publications
by person
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
 
by year

Kundenevents auf steinigem Boden

abstract Mit Events engagieren sich Unternehmen für ihre Kunden. Bestimmt ein
löbliches Angebot, nur braucht es laufend mehr Aufwand, um aktuelle und
potenzielle Kunden oder Beeinflusser zur Teilnahme zu gewinnen. Dieser
Beitrag zeigt einige Herausforderungen und Verbesserungen für Kundenanlässe.
Bei manchen Unternehmen sind Events etabliert. Kritisch ist die
Situation für Anbieter, die in diesem Bereich neu oder nebenher aktiv sind.
   
type journal paper
   
keywords
   
language Deutsch
kind of paper journal article
date of appearance 15-2-2012
journal marke41
publisher MIM Marken Institut München (München)
ISSN 1866-5438
volume of journal 2012
number of issue 1
page(s) 10-16
review not reviewed
   
citation Belz, C. (2012). Kundenevents auf steinigem Boden. marke41, 2012(1), 10-16.