University of St.Gallen
research platform alexandria
search publications
browse publications
by person
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
 
by year

publications

title authors / eds. year type  
 
Entwicklung einer kundenbezogenen Wertschöpfung Christian Belz 2015 journal paper
   
Das schwierige Management von Grossprojekten für Kunden Marc Schmickler,... 2015 journal paper
   
Marketingresistenz in Industrieunternehmen Christian Belz 2015 journal paper
   
Key-Account Management (KAM) "revisited" 12 Thesen Christian Belz 2015 journal paper
   
Versteckspiele zwischen Lieferanten und Kunden Christian Belz 2015 journal paper
   
Erfolgreiches Spiel mit Sicherheit Christian Belz 2015 journal paper
   
Getrieben oder Gestalter in Marketing und Vertrieb? Christian Belz, ... 2014 journal paper
   
Verbreitung der Aufgabe des Verkaufs verunsichert Kunden Christian Belz 2014 journal paper
   
Reales Marketing Marc Rutschmann,... 2014 book
   
Herausforderungen und Stellhebel für die erfolgreiche... Christian Belz, ... 2014 journal paper
   
Marketing-Revolution möglich Christian Belz, ... 2014 journal paper
   
Auf der Suche nach nachhaltigen Kundenvorteilen in de... Clemens Willée, ... 2014 book chapter
   
Zehn Thesen zum realen Marketing Christian Belz, ... 2014 journal paper
   
Ausschreibungen im Vertrieb gewinnen Christian Belz, ... 2014 journal paper
   
Vertrieb heisst Verkaufen Christian Belz 2014 article
   
Fit für die KMU-Kunden Christian Belz, ... 2014 book
   
Kundenorientierung Christian Belz 2014 journal paper
   
Reales Marketing führt die Kunden zum Kauf Christian Belz, ... 2014 journal paper
   
 
page 1 2 3 4 5 6 7 8 9 of 27