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Titel Autoren / Hrsg. Jahr Typ  
 
Neue Formen der Zusammenarbeit mit Kunden in der Indu... Christian Belz 2016 Buchkapitel
   
Für mehr Produktivität in Marketing und Vertrieb Christian Belz 2015 Artikel (wissens...
   
Professionalität im Vertrieb Christian Belz, ... 2015 Artikel (wissens...
   
Raus aus der engen Schublade beim Kunden! Christian Belz 2015 Artikel (wissens...
   
Mehrwertanbieter im Massengeschäft Christian Belz 2015 Artikel (wissens...
   
„Weniger in Organigramm-Kästchen als in Kundenlösunge... Christian Belz 2015 Artikel (wissens...
   
Know-how im Vertrieb teilen Christian Belz, ... 2015 Artikel (wissens...
   
Vertriebsdifferenzierung im Industriegütergeschäft Christian Belz, ... 2015 Buchkapitel
   
Kundenlösungen sind ein bewegtes Ziel Christian Belz 2015 Artikel (wissens...
   
Kundenprozesse gemeinsam gestalten Christian Belz 2015 Artikel (wissens...
   
Key Account Manager sollten mehr wissen und können Christian Belz 2015 Artikel (wissens...
   
Erfolgreiches Spiel mit Sicherheit Christian Belz 2015 Artikel (wissens...
   
Versteckspiele zwischen Lieferanten und Kunden Christian Belz 2015 Artikel (wissens...
   
Key-Account Management (KAM) "revisited" 12 Thesen Christian Belz 2015 Artikel (wissens...
   
Marketingresistenz in Industrieunternehmen Christian Belz 2015 Artikel (wissens...
   
Das schwierige Management von Grossprojekten für Kunden Marc Schmickler,... 2015 Artikel (wissens...
   
Entwicklung einer kundenbezogenen Wertschöpfung Christian Belz 2015 Artikel (wissens...
   
Grobe Fehler vermeiden und das Minimum erfüllen Christian Belz, ... 2014 Artikel (wissens...
   
 
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