University of St.Gallen
research platform alexandria
search publications
browse publications
by person
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
 
by year

publications

title authors / eds. year type  
 
Auf der Suche nach nachhaltigen Kundenvorteilen in de... Clemens Willée, ... 2014 book chapter
   
Marketing-Revolution möglich Christian Belz, ... 2014 journal paper
   
Herausforderungen und Stellhebel für die erfolgreiche... Christian Belz, ... 2014 journal paper
   
Reales Marketing Marc Rutschmann,... 2014 book
   
Verbreitung der Aufgabe des Verkaufs verunsichert Kunden Christian Belz 2014 journal paper
   
Getrieben oder Gestalter in Marketing und Vertrieb? Christian Belz, ... 2014 journal paper
   
Getriebene oder Gestalter in Marketing und Vertrieb? Christian Belz, ... 2013 article
   
Stellhebel im Kleinkundenmanagement Christian Schmit... 2013 book chapter
   
Systematik des Verkaufsmanagements Christian Belz 2013 book chapter
   
Kunden qualifizieren Christian Belz 2013 journal paper
   
Stark im Vertrieb Christian Belz 2013 journal paper
   
Global Sales - zentrale Eingriffe im internationalen ... Christian Belz, ... 2013 journal paper
   
Trends im Industriegütermarketing - Fortschritte, Ent... Christian Belz, ... 2013 journal paper
   
Inbound Center im Kurzporträt Christian Belz, ... 2013 journal paper
   
Inbound-Center im Marketing: Praxistest und Checkliste Alexander Schage... 2013 journal paper
   
Werden Social Media im Marketing überschätzt? Christian Belz 2013 article
   
Stark im Vertrieb Christian Belz (Eds.) 2013 book
   
Der gute Draht zum Kunden Christian Belz, ... 2013 journal paper
   
 
page 1 2 3 4 5 6 7 8 9 of 27